Geschätzte Mitglieder, liebe Gäste
Die Zutaten waren exzellent: Ein Traumweinkeller, Kurts Traum, unser Genuss; eine aufgekratzte Gesellschaft mit Freunden und langjährigen Begleitern, ein tadelloser Service (Susi, Aline, Priska), bestes Fleisch vom Metzger Lehmann für das „Chinoise“, Saucen am Tag noch von Susi zubereitet, und dann zum Schluss die Crèmeschnitte von Berni Attinger, von ihm selber gemacht und geliefert. Und der Höhepunkt, pünktlich um 20.39 h Barbara Felicitas Marin & Timm de Jong (www.barbara-felicitas-marin.de) Klassik, Operette und Trinklieder, ein Augen- und Ohrenschmaus. Dank an die Sponsoren Bruno Küng, Albert Rüegsegger, Heinz Baumberger und natürlich auch Kurt.
Apropos, Sponsoren, Henriette und ich lieferten die Tischdeko, die wir erst am Schluss für den Hausgebrauch verteilten, selbstgemachte Konfitüre, natürlich nicht von uns, sondern von „Zmorgefreud“ Konfitüre zu jeder Jahreszeit, einem Start-Up von Kantonsschülern (FC Witikon Junior, Andreas Wirth, Sohn unseres Mitgliedes Thomas & Sophie Wirth), mehr darüber www.zmorgefreud.com.
Kurt liess es sich dann nicht nehmen, sein Füllhorn über uns auszuschütten, er beschenkte die Sponsoren, er beschenkte die Mitglieder unseres Vorstandes mit feinen Tröpfchen, die in seinem Keller zur Blüte gereift sind.
Es gab also verschiedene Höhepunkte, einer davon sicher auch die genau bebilderte Entstehungsgeschichte des Traumweinkellers moderiert durch unseren Gastgeber. Wie könnte man so einen Anlass toppen? Höchstens, wenn die technische Demonstration des direkten Einscannens der Jahresdaten für 2020 trotz Verbindungsproblemen im Keller trotzdem für alle Geräte und Marken, funktionierte. Dazu mehr im persönlichen Email an die Mitglieder.
No news are good news; wir haben nichts gehört, dass jemand den Heimweg nicht gesund und in Time gefunden haben könnte.
Wo sind all die Photos? Wie können wir sie auf unsere Homepage bringen? Bitte notiert euch die Daten. Unser letzter Anlass im 2019 am 12.12.19. Lunch.
Danke, Kurt & Susi & Aline & Priska